+++ Spielbericht zum 07.01.2023 +++

Am 07.01. stand für uns der erste Spieltag im neuen Jahr an. In Greifswald spielten wir gegen den ATSV Güstrow II und gegen die HSG Uni Greifswald.

(C) Naska Wick
(C) Naska Wick
(C) Naska Wick
(C) Naska Wick

Das Spiel gegen Güstrow begann gut, gleich im ersten Viertel konnten wir durch einen gut herausgespielten Ballwechsel vor dem gegnerischen Tor in Führung gehen. Danach sind wir leider im Spielaufbau etwas durcheinander geraten, so dass wir unseren Vorsprung nicht halten konnten. Im Verlauf des Spiels gelang es uns, wieder mehr Struktur herein zu bringen, und durch Katha unser zweites Tor zu erzielen. Leider hat es am Ende für uns nicht gereicht, so dass dieses Spiel 2:4 (1:2) für Güstrow ausging.

Das zweite Spiel gegen gegen Greifswald verlief dann etwas geordneter. Wir konnten die zuvor besprochene Taktik besser umsetzen, so dass wir dieses intensive Spiel mit einem Endstand von 1:1 (1:1) beenden konnten. Linda erzielte in ihrem zweiten Spiel für uns auch gleich ihren ersten Treffer. Neben Linda hatte auch Sylvi an diesem Tag ihr Debüt für unsere Mannschaft. Herzlich Willkommen euch beiden!

(C) Naska Wick
(C) Naska Wick
(C) Naska Wick
(C) Naska Wick

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.