Damen

Trainer Thomas Krüger ist zu Recht stolz auf uns, seine Hockey Damen die sich in der Hockey Liga MV von Jahr zu Jahr mehr behaupten können.
Das bunte Team konnte sich in der Hallensaison 2016/2017 erfolgreich den dritten Platz in der Oberliga erkämpfen und sicherte sich die Silbermedaille auf dem Feld. Die Mannschaft besteht aus „alten“ (Rostocker) Hockey-Hasen, Studentinnen und engagierten Spielerinnen der Jugendabteilung. Trainiert wird zwei Mal die Woche wobei neben dem Ausbau von Technik und Taktik das Spiel und der Spaß am Hockey natürlich nicht zu kurz kommen.
Wir freuen uns immer über neue Mitspielerinnen (egal ob hockeyerfahren oder nicht) und über Zuschauer zu den Spielen der laufenden Saison.
Mehr zu den Damen gibt es auch auf: facebook.com/HockeyRostockDamen
Die Mannschaft sind: Pia Bartels, Katharina Berndt, Miriam Fett, Charlotte Gatzke , Michelle Herzig, Svenja Klempien, Hannah Klotz, Jessica Kohse, Lena Kügler, Ariane Kruse, Nancy Meißner, Naska Moog, Vivien Pahl, Zsuzsa Pozorski, Hannah Rabe, Sabine Spiller