18.01.15 – Heimspieltag der Damen

Am 18.1 bestritten die Rostocker Hockey Damen den 3. Spieltag in der heimischen Halle.

Bei dem ersten Spiel gegen Stralsund kamen die Damen zwar öfter vor das leere gegnerische Tor (die Stralsunder waren ohne Torwart angereist) und trafen,  leider trafen die anderen ein mal öfter und die Partie ging 5:4 für Stralsund aus. Die Tore für die HSG Uni Rostock erzielten Jaana Trebesius und Susanne Feddersen (kurze Ecke).

Das zweite Spiel gegen Plau war von harten Zweikämpfen geprägt, welche die Damen aus Plau öfter für sich entscheiden konnten. Das einzige Tor für Rostock wurde von Vivien Pahl mit der Hilfe von Jaana Trebesius erzielt. Das Spiel endete mit einem 12:1 für Plau.

Weiterhin motiviert bereiten sich die Rostocker nun auf den nächsten Spieltag in Plau vor, wo wir auf Greifswald und Schwerin treffen, und sicherlich die ersten Punkte holen werden.

Es spielten: Swantje Bunz, Susanne Feddersen, Miriam Fett, Charlotte Gatzke, Michelle Herzig, Svenja  Klempien, Jessica Kohse, Naska Moog, Vivien Pahl, Hannah Rabe, Jaana Trebesius

Trainer: Thomas Krüger

Kommentare sind geschlossen