Trainingslager 2018

Wie seit 4 Jahren fand auch in diesem Jahr in der ersten Ferienwoche unser obligatorisches Trainingslager für die Hockeykids auf der Anlage Danziger Strasse statt. Bei herrlichem Wetter waren ab 10 Uhr 17-22 Kinder damit beschäftigt, die von Trainer Uwe „Krümel“ Krümmling vorbereiteten Übungen mit viel Spassss abzuarbeiten.
Als Belohnung und Abwechslung ging es am Donnerstag zum Klettern in die Boulderhalle in Warnemünde zu einem Schnupperkurs über zwei Stunden.
Am Freitag war Beachhockey am Strand neben dem Neptunhotel angesagt, was natürlich als Abschluss des Trainingslagers ausgiebig genutzt wurde. Als i-Tüpfelchen waren 30 Portionen Eis von unserem Geburtstagskind Viola natürlich der Kracher.
Krümel bedankt sich noch einmal bei allen Kindern für die Woche und wünscht schöne Ferien.
Besonderen Dank auch an Jan Mohns, der das Torwart-Training während der Woche übernahm.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.