Saisonauftakt der mänlichen Jugend B am 12.05.2013 in Güstrow

Mit einer schlechten Nachricht kamen wir in Güstrow an: der Ersatztorwart, der für den verhinderten Stammtorhüter Tilo Wilken einspringen sollte, hatte verschlafen und war nicht mit dabei. Aber mit gutem Wetter und Motivation gingen wir aufs Feld.Unser erstes Spiel gegen Güstrow verlief trotzdem richtig gut, unter anderem auch weil sich Thomas Lahl als Torwart zur Verfügung stellte und sich sehr gut schlug. Mit einem Unentschieden von 2:2 waren wir sehr zufrieden.

Dementsprechend hochmotiviert ging es gegen Schwerin in die nächste Runde. Zu Beginn lief es für uns sehr gut, wir waren klar in Führung. Doch zum Ende holten die Gegner noch ziemlich auf, so dass es noch einmal sehr spannend wurde, wir aber mit einer guten Verteidigung den Sieg mit 5:4 noch retten konnten.

Geschrieben von Marvin Kiy

Kader:

Julian Bernhard, Phillip Brandt, Lukas Brandt, Jesco Jacek, Thomas Kleinow, Marvin Kiy, Thomas Lahl

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.