Punktspiele Mädchen B

unnamedAm Samstag, den 26.09.15, fanden die letzten Punktspiele der Feldsaison 2015 der Mädchen B statt.
In Güstrow trafen die Mädchen B der Hockeyabteilung der HSG Uni Rostock auf die Teams aus Schwerin und das des Gastgebers.
Trotz der knappen 1:0 Niederlage gegen den Landesmeister Schwerin und des 1:2 gegen Gastgeber Güstrow (Torschützin: Aliyah Hammer) wurde es ein dritter Platz in der Landesmeisterschaft und damit ein Riesenerfolg für die junge Mannschaft, die zum ersten Mal an den Landesmeisterschaften teilnahm.
Innerhalb der Siegerehrung wurde auch der Rostocker Trainer Uwe Krümmling für seine langjährige Arbeit im Regelausschuß des OHV, vom Präsidenten des Hockeyverbandes MVP Herr Jürgen Neumann, mit der silbernen Ehrennadel des Ostdeutschen Hockeyverbandes ausgezeichnet.
Also ein runder Hockeysamstag für die Rostocker Hockeyabteilung.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.